Eins

Startseite

Gästebuch

Archiv

Zwei

Wir

Insider

Pläne

Drei

11.Mai,06

10.Mai,06

18.April,06

Bei Alina

10.April,06

1.April,2006

4.Dezember,06

Vier

alina<3

hanni<3

kathi<3

melli<3

host
made by
aLso.. die chiLLkr:Oten, das sind wir die meLLi und die hannah^^..und dann sind da noch das engeLchen, die kathi und die aLina und wir habn i-wie grade vercheckt was die war^^ naja.. also demnäxt kommen dann auch noch n paar biLdaa´s von uns hier druf :P [...]

fangen wir mit der äLtesten an :P pech kathi ne
also:


KATHI:
die kathi ist unser "großes" kLeines engeLchen, die immer voLL die Lustigen LachfLash's kriegt (davon abgesehn das wir aLLe immer voLL dumm Lachen )^^ voLL die bombe ne? nÖ i-wie nich :P aber wir ham sie ja aLLe voLL Lüb knutschiii was noch zu bemerken ist es gibt sehr vieLe Lieder über kathi..denn KATHI MACHT NE PAAAARTY jooo
Image Hosted by ImageShack.us
vooooLL süß


MELLI:
melli ist die chillkröte no° 1 xD ich hAb gehört sie hAt mit AlinA titanic gespielt..?! muhihihiii
Außerdem hAt sie ein tolles poster..blink 182
und die melli ist voll die knutschbombe (AlinA) sAg mAl melli hast du die nAse zu..?! sry süße =) dAs dA im busch wAr übrigens ein vogel x) oO gAAAAnzZ viiiile kringel
muhihihi xDDD yeAAAh die melli die xD die hAts rAus
Image Hosted by ImageShack.us
bisschen vercheckt, würde ich sagen^^


HANNAH:
höhö xD die hAnnAh is die Chillkröte No° 2
jaaa x) die muss sich immer vor lAchen Auf die strAße knien xDD LööLi^^ und dAnn komm wA in Beck's nie weiter xD weil dAnn Alle lAchen müssen! und wir wetten mit diA i-wAnn pinkelst du noch volle kAnne in deine hose! (Also vor lAchen) aba für sowas gibts ja die beckrather turnhalle :p
jAAA und du bist Auch noch ne frosch retterrin! ja xD um einen frosch zu retten, nehme mAn einen lAngen stock! diesen piekse mAn 2 fickenden fröschen in den A**** x) und kniet sich dAbei so looostisch hin wie's die hAnnAh tut xD
Image Hosted by ImageShack.us
pLop x)


ALINA:
Auch linäntchen genAnnt Also AlinA schläft gerne mAl in der bAdewAnne ein oder läuft gAnz verpeilt gegen die türe Aber dAs mAcht sie ja Aus ne x)) 40 pAAr schuhe? mAgst du kröönchen? ui jA mAg sie..-.- egAl hAben sie jA trotzdem in unser herz geschlossen...^^ eigentlich kommt sie jA nicht Aus beck´s Aber dAs mAcht nix=))
Image Hosted by ImageShack.us

dAs wArs fürs erste würde ich mAl sAgen..kommen immer mAl sAchen dAzu.. BEEECK`S CHIILLT endlich wieder
Gratis bloggen bei
myblog.de